Hallo Eltern, kids-shop

  +43 664 / 1 130 130

  info@halloeltern.at


Versandkostenfrei nach Österreich / EU-weit nur € 5,99

Wann und wie können Sie die Ware zurücksenden?

Genaue Informationen dazu finden Sie in unserer Rückgabebelehrung.

 

Wie funktioniert die Rücksendung von Ihrem Paket?

Wenn Sie Ihre Bestellung zurückschicken oder umtauschen möchten, wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen einfach an uns.

E-Mail: info@halloeltern.at

 

Wir werden Ihnen dann alle notwendigen Informationen zukommen lassen.

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir unfrei retournierte Ware nicht annehmen können!

 

Wie bekommen Sie Ihr Geld zurück?

Für Kunden die ein österreichisches PayPal-Konto besitzen, erstattet PayPal zusätzlich auch die Rücksendekosten.

Hier kommen Sie zu PayPal

 

Selbstverständlich verrechnen wir auch für die Rückbuchung keine Entgelte.

Achtung: Bei Rücksendung/Umtausch von Waren, werden keine Versandkosten rückerstattet. Umtausch von Waren ist kostenfrei (keine zusätzliche Bearbeitungsgebühr)

 

Je nachdem wie Sie bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung:

  • bei Kreditkartenzahlung erfolgt die Gutschrift direkt auf Ihr Kreditkartenkonto.
  • bei PayPal erhalten Sie eine Gutschrift auf Ihr PayPal Konto von uns. Für die Rückerstattung von Rückversandkosten gelten besondere Bestimmungen. Nähere Information dazu, wenn Sie auf obigen "Hier kommen Sie zu PayPal" klicken.
  • bei Vorauskasse erhalten Sie wiederum eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto, nachdem Sie uns Ihr Bankdaten (IBAN und BIC) zur Überweisung bekannt gegeben haben.
  • bei Sofort Überweisung erhalten Sie wiederum eine Gutschrift auf Ihr Bankkonto, nachdem Sie uns Ihre Bankdaten (IBAN und BIC) zur Überweisung bekannt gegeben haben.

 

Wann sind wir zum Rücktritt von der Bestellung berechtigt?

Wir verpflichten uns, Ihre Bestellung zu den Bedingungen der Website anzunehmen. Bei Schreib-, Druck- und Rechenfehlern auf der Website sind wir zum Rücktritt berechtigt. Alle Angebote sind gültig solange der Vorrat reicht. Falls unser Lieferant trotz vertraglicher Verpflichtung die bestellte Ware nicht liefert, sind wir ebenfalls zum Rücktritt berechtigt. In diesem Fall werden Sie unverzüglich darüber informiert, dass das bestellte Produkt nicht zur Verfügung steht. Der bereits bezahlte Kaufpreis wird Ihnen unverzüglich erstattet. Bei Zahlungsweise Vorauskasse sind wir ebenso vom Rücktritt berechtigt, wenn die Zahlung nicht innerhalb einer Woche ab Bestellung erfolgt ist.

 

Wann müssen wir eine Mängelbeseitigung oder Ersatzlieferung erbringen?

Liegt ein Mangel der Kaufsache vor, den wir zu vertreten haben, sind wir nach eigener Wahl zur Mängelbeseitigung oder zur Ersatzlieferung berechtigt. Falls wir zur Mängelbeseitigung/Ersatzlieferung nicht bereit oder nicht in der Lage sind oder falls sich diese über eine angemessene Frist hinaus verzögert aus Gründen, die wir zu vertreten haben, oder schlägt die Mängelbeseitigung/Ersatzlieferung in sonstiger Weise fehl, sind Sie nach Ihrer Wahl berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten oder eine entsprechende Minderung des Kaufpreises zu verlangen.

Soweit sich nachstehend nichts anderes ergibt, sind weitergehende Ansprüche des Kunden, gleich aus welchen Rechtsgründen, ausgeschlossen. Wir haften deshalb nicht für Schäden, die nicht am Liefergegenstand selbst entstanden sind; insbesondere haften wir nicht für entgangenen Gewinn oder für sonstige Vermögensschäden des Bestellers.